Heuwochenende 2021

Auch in diesem Jahr möchten wir ein schönes Wochenende im Feriendorf Poggendiek verbringen.Und zwar vom 18.-20. Juni 2021.

Den Flyer findet ihr hier. Ihr könnt das pdf ausfüllen und uns zurücksschicken.

Für den Flyer hier klicken.

Nicht nur Spiel und Spaß im Heu ist garantiert, sondern auch das Übernachten. Richtig! Geschlafen wird im Heu!

Aber nicht nur im Heu gibt es die Möglichkeit sich auszutoben, sondern auch auf dem Rest des weitläufigen Geländes ist genug Platz zum Fußballspielen, Verstecken oder was euch sonst noch so einfällt. Wir werden uns also viel draußen beschäftigen. Auf dem Ferienhof befinden sich neben großen Grünflächen und einen kleinen Teich auch einige Tiere wie Pferde, Hühner und Kaninchen, welche gestreichelt werden können.

Wenn du also gern in der Natur unterwegs bist und Lust auf Spiel, Spaß und gute Laune hast, dann komm vorbei!!!

Das Programm richtet sich an Kinder ab 6 Jahre.

Corona – Klappt das wirklich?
Wir sind gerade zuversichtlich: Das Sozialministerium hat angekündigt, dass Kinder- und Jugendfreizeiten nach den gleichen Regelungen geöffnet werden wie Toursimus. Wir sammeln deswegen eure Anmeldungen, bitten euch aber flexibel zu planen, falls die nächste Verordnung doch noch keine Übernachtung zulässt. Gebt bitte unbedingt eure Emailadresse an, damit wir euch gut erreichen können.

Wir freuen uns auf euch!