Verbandswochenende 26.01-28.01.2018

Da das letzte Verbandswochenende so gut ankam, organisieren wir im Januar schon das nächste. Am Wochenende des 26.01. – 28.01.2018 fahren  wir in die Jugendbegegnunsstätte Kröpelin – JubeK. Als Workshopthemen stehen zu Verfügung, “Rechtspopulismus”, “Geschlechterreflektierte Pädagogik”, “Sexismus im Alltag und strukturell” und “Menschenverachtende Einstellungen”
Außerdem ist das Ehrenamtswochenende wie immer ein netter Treffpunkt, um mal wieder viele aktive Leute zu sehen und zusammen ein spaßiges Wochenende zu verbringen.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 10-20 € nach Selbsteinschätzung.
Die gemeinsame Anreise aus Rostock wird von uns organisiert, also meldet euch schnell an, damit wir die Anreise planen können. (Wer selbst fährt teilt uns dies bitte mit, damit wir Bescheid wissen.)

Hier kommst du zur Anmeldung (bitte oben das Verbandswochenende auswählen)
Alternativ schreibe eine Mail an info@falken-mv.de