Wir fahren zum IFM-Camp 2016 nach Reinwarzhofen!

Diesen Sommer nehmen wir am IFM Camp unserer internationalen Dachorganisation IFM-SEI teil. Die IFM-SEI ist ein Zusammenschluss von über 50 internationalen Kinder- und Jugendorganisationen, die sich für Freundschaft, Solidarität, Internationalismus und Kinderrechte weltweit einsetzt.

Zusammen mit 2 Jugendgruppen fahren wir vom 23. Juli bis 05. August auf den Willy-Brandt-Zeltlagerplatz in Reinwarzhofen (Bayern), wo mit knapp 3000 Teilnehmer*innen aus aller Welt das zweiwöchige, internationale Falkencamp stattfindet.                                In diesen zwei Wochen könnt ihr neue Freund*innen aus aller Welt kennen lernen,den Zeltlageralltag mitbestimmen, euch über aktuelle, politische Themen informieren, Konzerte und Theater besuchen oder auch einfach mal die Seele baumeln lassen.

Mitfahren können Jugendliche ab 15 Jahren. Der Teilnahmebeitrag für das Camp liegt bei 150€ (Wenn ihr euch den nicht leisten könnt, meldet euch bitte bei uns im Büro unter info@falken-mv.de, da finden wir eine Lösung).                                                                Bitte meldet euch bis zum 30. Juni 2016 bei uns an. Füllt dazu einfach das unten stehende Anmeldeformular aus. Danach senden wir euch per Mail einen Infobrief mit allen wichtigen Daten, bei unter 18-jährigen eine Einverständniserklärung für eure Eltern sowie einen Gesundheitsbogen zu. Druckt den bitte aus und sendet ihn so schnell wie möglich ans Büro.

Hinweis: Die Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn ihr uns die erforderlichen Unterlagen zurück geschickt habt!

Nun zur Anmeldung:

Hiermit melde ich mich/ mein Kind für das IFM-Camp 2016 in Reinwartshofen an.

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Geburtstag (Pflichtfeld)

Deine Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl & Stadt (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse Deiner Eltern(Pflichtfeld)

Wie ernährst du dich?

Hast du eine (Lebensmittel-)Allergie? Wenn ja, welche?

Ich möchte in Zukunft den regelmäßigen Newsletter empfangen

Deine Nachricht