• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween-Wochenende 2023

27.10.2023 @ 08:00 - 29.10.2023 @ 17:00 CEST

Halloweenwochenende der Falken
27.-30. Oktober 2023

Ende Oktober wird`s gruselig, wenn an Halloween die Geister der Untoten ihr Unwesen in Laage treiben. Wir wollen das Fest mit euch feiern und die bösen Geister vertreiben: Wir kochen, basteln, verkleiden uns und ziehen des Nachts um die Häuser. Freut euch auf ein schönes und spannend-gruseliges Wochenende!

Werwolf Spezial! In diesem Jahr ist das Wochenende ein Werwolf-Spezial! Freut euch auf aufregende Abende!

Uns Falken ist es wichtig, Wochenenden und Freizeiten für Kinder so zu gestalten, dass alle mitentscheiden können. Bringt also gerne auch eigene Ideen mit und packt eure Halloween-Kostüme ein.

Wir übernachten im Armenhus Laage. Das Wochenende geht von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 11 Uhr. Es wird von jungen Ehrenamtlichen mit Juleica-Ausbildung betreut und von einer volljährigen Person geleitet

Wir freuen uns auf euch!
Freundschaft!

Hard Facts

• Für Kinder ab 6 Jahre
  • Kosten: 60€; für Mitglieder 50€
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Ort: Armenhus Laage, Straße des Friedens 53
  • Programmgestaltung durch Helfer:innen mit Juleica-Ausbildung

Kinder brauchen Ferien

Mitfahren soll nie am Geld scheitern. Wer weniger hat, zahlt weniger. Wer mehr hat, ist eingeladen mehr zu zahlen um solidarisch anderen Kindern das Mitfahren zu ermöglichen. Sie können bei „Soli-Betrag“ einen Betrag frei eintragen.

Kontakt für Rückfragen & Anmeldung

Hier findet ihr den Anmeldezettel (klicken).

SJD – Die Falken Kreisverband MV-West
Mail: buero@sjd-falken.de