Weihnachtswochenende der Falken

8.-10. Dezember 2023

Weihnachten steht vor der Tür. Wir machen uns ein fröhliches Wochenende mit weihnachtlichem Basteln, Plätzchen backen, Weihnachtsmannbesuch, toben im Schnee (wenn’s welchen gibt) und vielen Spielen.

Auch zum Fest der Familie wollen wir nicht vergessen alte und neue Freund:innen zu treffen. Denn das Motto der Falken lautet: Freundschaft!

Uns Falken ist es wichtig, Wochenenden und Freizeiten für Kinder so zu gestalten, dass alle mitentscheiden können. Also bringt eure Ideen mit!

Wir übernachten im Armenhus Laage. Das Programm richtet sich an Kinder zwischen 6-12 Jahre. Es wird von ehrenamtlichen jungen Erwachsenen mit Juleica-Ausbildung betreut und von einer volljährigen Person geleitet.

Wir freuen uns auf euch!
Freundschaft!

Hard Facts

• Für Kinder von 6-12 Jahre
  • Kosten: 40€; für Mitglieder 30€
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern
  • Ort: Armenhus Laage, Straße des Friedens 53
  • Programmgestaltung durch Helfer:innen mit Juleica-Ausbildung

Kinder brauchen Ferien

Mitfahren soll nie am Geld scheitern. Wer weniger hat, zahlt weniger. Wer mehr hat, ist eingeladen mehr zu zahlen um solidarisch anderen Kindern das Mitfahren zu ermöglichen. Sie können bei „Soli-Betrag“ einen Betrag frei eintragen.

Kontakt für Rückfragen & Anmeldung

Hier findet ihr den Anmeldezettel (klicken).

SJD – Die Falken Kreisverband MV-West
Mail: buero[ätt]sjd-falken.de