• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pepelow schönmachen (verbandsintern)

06.05.2022 @ 18:00 - 08.05.2022 @ 14:00 CEST

Verbandsintern: Pepelow schönmachen

Der Winter ist vorbei und Pepelow ruft uns ans Salzhaff. Die Falken Bad Doberan und der DFP e.V. treffen sich gemeinsam auf dem Gelände, um einige Schönheitsreparaturen und Vorbereitungen für den Sommer zu machen.

Wir freuen uns, wenn aktive Falken, handwerksbegeisterte Eltern, ehemalige Falken, eure Freund:innen und Interessierte aus der Nachbarschaft tatkräftig mit anpacken. Wenn ihr bei den Wochenenden mitmachen wollt, schreibt uns bitte an buero@falkencamp-pepelow.de.

Folgendes haben wir vor:

• Neue Stockbetten und Tische aufbauen
  • Räume streichen
  • Außenbereichspflege
  • Volleyballfeld herrichten

Hardfacts:

• Wir treffen uns an den Wochenenden vom
      • 29. April–1. Mai und am
      • 6.-8. Mai
  • Anreise: Möglich ab Freitag Abend 18 Uhr
  • Abreise: Sonntag Mittag bis 14 Uhr
  • Kommt gern auch nur Samstag vorbei
  • Übernachtung: In den Bungalows möglich. Bringt euch bitte Bettbezüge und Bettwäsche mit.
  • Kosten: Lasst gerne eine kleine Spende da.

Das Wochenende ist keine Bildungs- oder Freizeitmaßnahme, sondern ein verbands- und vereinsinterner ehrenamtlicher Arbeitseinsatz. Es gibt entsprechend kein formelles Anmeldeprocedere. Kinder und Jugendliche können gern in Begleitung ihrer Eltern am Wochenende teilnehmen. Vom 17.-19 Juni findet das „Pimp Up“ mit Kids statt, wo wir Kinder und Jugendliche ohne elterliche Begleitung nach Pepelow einladen.

Wir freuen uns auf zwei gemeinsame Wochenenden voll Handwerk, Beisammensein nach Corona und Spaß!

Beginn:
06.05.2022 @ 18:00 CEST
Ende:
08.05.2022 @ 14:00 CEST

Die Falken – Kreisverband Bad Doberan
Doberaner Falken Projekt (DFP) e.V.

Falkencamp Pepelow
Haffweg 2