• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pepelow-Klausur

01.04.2023 @ 10:00 - 02.04.2023 @ 16:00 CEST

Am 1. und 2. April (kein Scherz!) beschäftigen wir uns mit der Zukunft der Pepelow-Ferienlager. Wir treffen uns

Samstag 10-17 Uhr und
Sonntag 11-16 Uhr
in Rostock in der Ökovilla (Hermannstraße 36).

Übernachtung organisieren wir mit kleiner Bettenbörse bei Rostocker Falken. Wer einen Schlafplatz braucht und den nicht selbst organisiert bekommt, meldet sich bitte bei Julia und Jens im Landesbüro.

Warum treffen wir uns?

Immer wieder ploppen rund um die Pepelow-Camps grundsätzliche Fragen auf, für die wir uns an dem Wochenende Zeit nehmen. Wir tauschen uns aus: Warum laufen bestimmte Dinge wie sie laufen? An welchen großen Stellschrauben wollen wir drehen? Wollen wir überhaupt irgendwas drehen? Wie sehen coole Ferienlager in den nächsten Jahren aus?

Kommt zahlreich! Es ist der Place to Be für alle, die Pepelow ganz grundsätzlich mitgestalten wollen.

Anmeldung:

P.S.: Nein, wir schreiben keinen Test. “Klausur” nennt man es auch, wenn man sich intern trifft, um interne Dinge zu besprechen. Wenn man sich sozusagen “einschließt” bis alles geklärt ist.

Das Wochenende wird finanziell unterstützt von der Ehrenamtsstiftung MV.

Beginn:
01.04.2023 @ 10:00 CEST