• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Falken MV United – Landestreffen in Raben Steinfeld

19.11.2021 @ 16:00 - 21.11.2021 @ 15:00 CET

Ehrenamtswochenende mit Landeskonferenz
19.-21. November 2021

Das Jahr war lang, zu Beginn noch voll Corona und später ein wilder Sommer. Wir gönnen uns ein Falken-MV-Wochenende, bei dem wir uns zu allem, was wir geschafft haben, kräftig auf die Schultern klopfen können und genug Zeit für Freund:innen und Beisammensein haben.

Aktive Falken und alle, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen!
Wir treffen uns im wunderschönen Schullandheim Raben Steinfeld, am Rande Schwerins. Ihr kommt mit Auto und Bahn/Bus gut dort hin.

Was wir vorhaben:

Ein gemütliches Herbst-Wochenende mit allem, was die Seele baumeln lässt: Werwolf, Nachtwanderung, Feuershow, leckeres Futter, Kinoabend, … und eure Lieblings-Falken um euch rum.

Ein bisschen Input:
? “Nachtwanderungen bei Feriencamps – Tipps und Tricks, was man damit erreichen kann”
? “Warum wir Falken Antifaschist:innen sind”, anschaulich erklärt am Erinnerungsstein für den Todesmarsch durch Raben Steinfeld.

Ein wenig work to do: Unsere Landeskonferenz mit Jahresbericht, Auswertung von 2021 und erste Planungen für 2022 sowie die Mitgliederversammlungen der Kreisverbände

Also, packt eure Freund:innen ein und kommt nach Raben Steinfeld.

Was ist wichtig?

Anreise: Freitag, 19.11.21 ab 16:00 Uhr
Abreise: Sonntag, 21.11.21 ab 15:00 Uhr
Übernachtung & Essen: Kostenlos (Getränke vor Ort bezahlen)
An-/Abreise: Die Falken übernehmen die Fahrtkosten; Hier gibts ne Wegbeschreibung.
Nicht vergessen: Bettwäsche, Hausschuhe, Handtücher

Anmeldung:
Mail an anmelden@falken-mv.de oder schreibt uns auf Instagram. Schreibt uns möglichst bald, denn wir freuen uns, wenn wir wissen, dass wir Viele werden ;)

Beginn:
19.11.2021 @ 16:00 CET