• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween-Wochenende 2022

28.10.2022 - 30.10.2022

Ende Oktober wird`s gruselig, wenn an Halloween die Geister der Untoten ihr Unwesen in Laage treiben. Wir wollen das Fest mit euch feiern und die bösen Geister vertreiben: Wir kochen, backen, verkleiden uns und ziehen um die Häuser. Freut euch auf ein schönes und spannend-gruseliges Wochenende!

Wir übernachten im Armenhus Laage. Das Programm richtet sich an Kinder ab 6 Jahre. Es wird von jugendlichen Ehrenamtlichen mit Juleica-Ausbildung begleitet. Uns Falken ist es wichtig, Wochenenden und Freizeiten für Kinder so zu gestalten, dass alle mitentscheiden können.

Wir freuen uns auf euch!

Hard Facts:

• Kosten: 30€; für Mitglieder: 25€
  • Leistungen: Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung, Gruppenhaftpflichtversicherung.

Anmelde-Flyer-Halloween mit Geschäftsbedinungen-2022

Bitte senden Sie uns die Anmeldung per Email oder Post: buero[ätt]sjd-falken.de oder Falken Bad Doberan, Niklotstraße 13, 18057 Rostock. Sie erhalten eine Bestätigung, sowie die Geschäftsbedingungen und eine Einverständniserklärung.

Kontakt für Rückfragen:

SJD – Die Falken Kreisverband Bad Doberan
Jens Wodrich, Organisationsreferent
Mail: buero[ätt]sjd-falken.de

Das Wochenende wird finanziell unterstützt von der Ehrenamtsstiftung MV.

Beginn:
28.10.2022