Sommer, Sonne, Sonnenschein – auf ins Sommercamp! – für ab 15 jährige

huhu!
Vom 16.-21.07. findet ein Camp nur für Jugendliche ab 15 Jahren in Kröpelin statt! In der Woche wollen wir Spaß haben, uns ein wenig bilden und die anschließende Campwoche mit den Kindern (siehe vorigen Artikel) vorbereiten, planen, organisieren. Also so mal alles selber machen, nach euren Ideen. Und Spaß und Erholung sollen dabei auch nicht zu kurz kommen. In der anschließenden Woche habt ihr dann die Möglichkeit, die Pläne in die Tat umzusetzen, eine eigene Gruppe zu betreuen (mit einer erfahren Person zusammen) oder im technischen Team das Camp zu unterstützen. Natürlich ist es auch möglich, nur die erste Woche am Camp teilzunehmen.
Also, wenn Ihr schon eine JuLeiCa habt oder ausprobieren möchtet, ob die Arbeit mit Kids was für euch ist, dann kommt aufs Camp. Der Beitrag für beide Wochen ist 46€. (Eure Teilnahme soll am fehlenden Geld nicht scheitern, also sprecht mit uns, wenn ihr ein wenig knapp bei Kasse seid).
Achso, am 29./30., wenn die Kids weg sind, bereiten wir noch nach und feiern uns ein wenig selbst.
Anmelden heißt: E-Mail mit Name, Geb.-Datum, Tel.-Nummer und Anschrift an info@falken-mv.de oder anrufen: 0381-66635365.
Wir freuen uns auf´s Jugendcamp in M-V! Bis dahin, Susi.

Das Camp wird ermöglicht durch die Doris-Wuppermann-Stiftung, die Kreuzbergr Kinderstiftung, den Landkreis Rostock und das LaGuS M-V.