Jetzt anmelden zum Pfingstcamp!

HeyHo,
Du hast Lust auf jede Menge Spiel, Spaß und neue Leute? Dann bist du bei unserem Pfingstcamp genau richtig. Du bist eine absolute Wasserratte, liebst die Natur und hast Lust 4 Tage direkt am Wasser zu zelten? Bei uns kannst du mit vielen anderen Kids Boot fahren, grillen, baden, Musik machen, am Lagerfeuer sitzen, über aktuelle politische Sachen diskutieren und vieles mehr.

Unser Camp findet vom 2.06. – 5.06.17 in Bützow statt und kostet je nach Selbsteinschätzung zwischen 30€ und 50€.
Du bist mindestens 7 Jahre alt und hast Lust mit uns deine Zeit in Bützow auf dem wunderschönen Platz des Kanuvereins zu verbringen und einfach mal deine Seele baumeln zu lassen?

Mitfahren bei den Falken:

Die Falken sind ein selbstorganisierter Kinder- und Jugendverband, in dem sich junge Menschen ehrenamtlich engagieren. Das heißt, alles was wir auf unserem Maßnahmen machen, organisieren wir uns selbst: Vom Aufbau der Zelte bis zum Kochen des Essens. Auf unseren Zeltlagern steht die Gruppenarbeit im Vordergrund: Als Teilnehmer*innen verbringt ihr das Zeltlager in einer Gruppe aus gleichaltrigen Kindern/ Jugendlichen, und werdet von unseren ehrenamtlichen Helfer*innen begleitet. In der Gruppe lernt ihr solidarisches Handeln und Denken. Erziehung zur Demokratie steht auf unseren Maßnahmen im Vordergrund, und wir wollen alle Kinder und Jugendliche bestmöglich an allen Entscheidungsprozessen teilhaben lassen.

Na? Bock? Dann bitte folgende Zeilen ausfüllen und wir senden dir die Anmeldeunterlagen zu:

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.