Mitgliedervollversammlung des Kreisverband Bad Doberan

Liebe Mitglieder,

liebe Interessierte,

liebe Eltern,

wir laden euch und Sie ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Kreisverband Bad Doberan ein. Wir freuen uns, wenn neben den bereits bestehenden Mitgliedern auch Interessierte und neue Mitglieder dazu kommen, die den Anlass nutzen Mitglieder zu werden!

Wir treffen uns am 25. April, 13-15 Uhr, – so die Corona-Verordnung es zulässt – in Pepelow. Falls ein live-Treffen nicht möglich ist, treffen wir uns online. Die Zugangsdaten bekommt ihr dann per Mail oder hier.

Was wir vorhaben:

  • Wir wählen einen neuen Vorstand
  • Wir stellen erste Überlegungen für die Pepelow-Camps an

Anmeldung

Bitte meldet euch vorher unter buero[ätt]sjd-falken.de bei uns an, wenn ihr dabei sein wollt.

Wir freuen uns auf euch!

Freundschaft!

Euer Vorstandsteam vom KV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.