Let’s fetz: Falken-Arbeit in Schwerin & Westmecklenburg 2021

Der Kreisverband Schwerin erwacht aus dem Winterschlaf und streckt die Fühlerchen aus ins neue Jahr. Um Kräfte zu bündeln, möchten wir Leute aus ganz Westmecklenburg zusammenbringen, die Lust auf Falkenarbeit haben!
Du bist aktive Falk*in und wohnst in der Region?
Du möchtest Falkenarbeit unterstützen und suchst einen Anknüpfungspunkt dafür?
Du kennst die Falken noch nicht, aber möchtest linke Kinder- und Jugendarbeit machen, zB Feriencamps organisieren?
Dann sei dabei! Wir schauen uns zusammen an, was in MV für 2021 anliegt und spinnen weitere Ideen.
Wir treffen uns am 19. Januar um 19 Uhr online. Die Zugangsdaten bekommt ihr, wenn ihr per Mail, auf Instagram oder Facebook Bescheid sagt, dass ihr dabei sein wollt.
Die Falken MV sind ein kleiner feiner Kinder- und Jugendverband, der sich im politischen Spektrum links verortet. Wir organisieren Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche, Feriencamps und Juleica-Schulungen. Vor Ort sind wir in Form von Kreisverbänden aktiv.
Zugangsdaten für das online-Treffen:
Schreibt uns an bildung[ätt]falken-mv.de oder auf Instagram oder Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.