Einladung zur Landeskonferenz

Wie in jedem Jahr treffen sich die Falken MV zur Landeskonferenz. Aktive Falken aus allen teilen des Bundeslandes kommen zusammen, verbringen ein schönes Wochenende miteinander und halten die Verbandsstrukturen am Laufen. Wir freuen uns auf euch!

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschieden die Landeskonferenz online durchzuführen. Wir wollen das auf eine Weise machen, die allen Spaß macht und nicht anstrengend ist und haben deswegen beschlossen das Programm etwas zu entzerren (siehe unten).

Bitte meldet euch nochmal *NEU* bildung[ät]falken-mv.de oder per Whatsapp/Telegram an. Schreibt uns bitte:

• eure Emailadressen, um euch den Teilnahmelink bzw. Telefonzugang zu schicken. Diejenigen von euch, die unter 18 sind, geben bitte die Adresse ihrer Eltern an, sodass wir wissen, dass sie eurer Teilnahme zustimmen.
  • eure Postadressen, denn wir wollen kleine “Care-Pakete” an euch verschicken, um die online-LaKo etwas komfortabler zu machen. Wir verwenden die Adressen nur einmal und speichern sie NICHT.

Die Teilnahme an online-Videokonferenzen ist für euch am komfortabelsten, wenn ihr einen Computer mit Kamera benutzt. Es funktioniert auch, sich mit dem Smartphone einzuwählen. Wer Beides nicht hat, kann auch telefonisch teilnehmen.

Wer kann zur LaKo kommen?

• Aktive Mitglieder der Falken, Deligierte aus den Kreisverbänden
  • Aktive Helfer*innen und Leute, deren Herz an den Falken hängt
  • Interessierte, die Falken-Strukturen im Bundesland aufbauen wollen.

Wann? (Details siehe unten)

• Freitag, 20. November, 20-22 Uhr: Gemeinsam abhängen
  • Samstag, 21. November, 11-16 Uhr: Landeskonferenz, inkl. Mittagspause
  • Sonntag, 22. November, 11-14 Uhr: Jahresplanung 2021

Wo?

• online bei BigBlueButton
  • den Link bekommt ihr nach der Anmeldung zugeschickt

Wir freuen uns auf euch!

Das Ehrenamtswochende, das den Rahmen zur Landeskonferenz bildet, wird gefördert von der Ehrenamtsstiftung MV.