Jugend-Sommer-Camp in Berlin

Liebe campbegeisterte Jugend,

es ist wieder soweit – ihr könnt euch ab sofort für unser Sommercamp in Berlin-Heiligensee anmelden. Ihr solltet mindestens 13 Jahre alt sein, Bock auf Gruppe, Mitbestimmung und Workshops haben, und ein wenig neugierig auf Falken-Jugendlichen aus Hamburg haben. Mit den Hamburger Falken werden wir nämlich zusammen ein Jugenddorf gestalten. Alles weitere steht im Flyer, den druckt ihr am besten aus, füllt ihn aus und schickt ihn fix zu uns.

Bei Fragen fragen. Freundschaft! Susi

PS: Und wenn ihr noch nicht 13 Jahre alt seid, kann ich euch wärmstens dieses Camp empfehlen: http://www.sjd-falken.de/blog-ron/event/kinderferienlager-im-falkencamp-pepelow_i/

Kommentare

3 Kommentare zu „Jugend-Sommer-Camp in Berlin“

  1. Avatar von Enrico Witt/ Piehl,
    Enrico Witt/ Piehl,

    Anmeldung für das Sommercamp in Berlin

  2. Avatar von Enrico Witt/ Piehl, Celina Quaas
    Enrico Witt/ Piehl, Celina Quaas

    wir freuen uns auf das Sommercamp

  3. Avatar von Susi/Landesbuero
    Susi/Landesbuero

    Aber meldet ihr euch bitte auch per Mail/Post an? Freundschaft!