Heuwochenende der Falken MV

Heuwochenende der Falken
12.-14. Mai 2023

Auch in diesem Jahr möchten wir ein schönes Wochenende im Feriendorf Poggendiek verbringen. Nicht nur Spiel und Spaß im Heu ist garantiert, sondern auch die ganz besondere Übernachtung: Richtig – wir schlafen im Heu!

Nicht nur im Heu gibt es die Möglichkeit sich auszutoben, sondern auch auf dem Rest des weitläufigen Geländes ist genug Platz zum Fußballspielen, Verstecken oder was euch sonst noch so einfällt. Wir werden uns also viel draußen beschäftigen. Auf dem Ferienhof befinden sich neben großen Grünflächen und einen kleinen Teich auch einige Tiere wie Pferde, Hühner und Kaninchen, die ihr kennenlernen könnt.

Wenn du gern in der Natur unterwegs bist und Lust auf Spiel, Spaß und gute Laune hast, dann komm vorbei. Das Programm richtet sich an Kinder ab 6 Jahre. Es wird von jugendlichen Ehrenamtlichen mit Juleica-Ausbildung betreut und von einer volljährigen Person geleitet.

Uns Falken ist es wichtig, Wochenenden und Freizeiten für Kinder so zu gestalten, dass alle mitentscheiden können. Bring deine Ideen mit!

Wir freuen uns auf euch! Freundschaft!

Hard Facts

• für Kinder ab 6 Jahre
  • Kosten: 40€; für Mitglieder: 30€
  • Unterbringung im Heu
  • Ort: Ferienhof Poggendiek, Lindenweg 4, 18236 Boldenshagen

Kinder brauchen Ferien

Mitfahren soll nie am Geld scheitern. Wer weniger hat, zahlt weniger. Wer mehr hat, ist eingeladen mehr zu zahlen um solidarisch anderen Kindern das Mitfahren zu ermöglichen. Sie können bei „Soli-Betrag“ einen Betrag frei eintragen.

Kontakt für Rückfragen & Anmeldung

Hier findet ihr den Anmeldezettel (klicken).

SJD – Die Falken Kreisverband MV-West
Mail: buero@sjd-falken.de