Heu-Wochenende 2022

Auch in diesem Jahr möchten wir ein schönes Wochenende im Feriendorf Poggendiek verbringen. Nicht nur Spiel und Spaß im Heu ist garantiert, sondern auch die ganz besondere Übernachtung: Richtig – wir schlafen im Heu!

Nicht nur im Heu gibt es die Möglichkeit sich auszutoben, sondern auch auf dem Rest des weitläufigen Geländes ist genug Platz zum Fußballspielen, Verstecken oder was euch sonst noch so einfällt. Wir werden uns also viel draußen beschäftigen. Auf dem Ferienhof befinden sich neben großen Grünflächen und einen kleinen Teich auch einige Tiere wie Pferde, Hühner und Kaninchen, die ihr kennenlernen könnt.

Wenn du gern in der Natur unterwegs bist und Lust auf Spiel, Spaß und gute Laune hast, dann komm vorbei. Das Programm richtet sich an Kinder ab 6 Jahre. Es wird von jugendlichen Ehrenamtlichen mit Juleica-Ausbildung begleitet. Uns Falken ist es wichtig, Wochenenden und Freizeiten für Kinder so zu gestalten, dass alle mitentscheiden können.

Wir freuen uns auf euch!

Hard Facts:

• Kosten: 30€; für Mitglieder: 25€
  • Leistungen: Unterbringung, Vollverpflegung, Programmgestaltung, Gruppenhaftpflichtversicherung.

Hier ist das Anmeldeformular.

Bitte senden Sie uns die Anmeldung per Email oder Post: buero[ätt]sjd-falken.de oder Falken Bad Doberan, Niklotstraße 13, 18057 Rostock. Sie erhalten eine Bestätigung, sowie die Geschäftsbedingungen und eine Einverständniserklärung.

Kontakt für Rückfragen:
SJD – Die Falken Kreisverband Bad Doberan
Jens Wodrich, Organisationsreferent
Mail: buero[ätt]sjd-falken.de

Das Wochenende wird finanziell unterstützt von der Ehrenamtsstiftung MV.