Ehrenamtswochenende II – schnell Anmelden!

Das zweite Ehrenamtswochenende steht vor der Tür, diesmal vom 29. – 31.08. im AJZ Neubrandenburg.

Worum geht’s diesmal? Wir werden das Methodentraining fortsetzen um euch fit zu machen, eure eigenen Workshops zu gestalten. Außerdem gibt’s diesmal einen inhaltlichen Workshop zum Thema Schule und Kapitalismus. Schule? Das hab ich doch eh schon den ganzen Tag! Stimmt. Aber mit der Schule läuft irgendwas falsch, oder? Aber was? Und was hat das konkret mit uns und Kapitalismus zu tun? Das wollen wir gemeinsam herausfinden.
Außerdem ist das Ehrenamtswochenende wie immer ein netter Treffpunkt, um mal wieder viele aktive Leute wieder zu sehen.
Also meldet euch schnell an! Wie? Per Email an info@falken-mv.de
Alle Infos gibts auch nochmal hier auf dem Flyer (klick).

Das Seminar wird finanziell unterstützt durch das LAGuS M-V und die Stiftung Aktion Mensch.