Monat: Januar 2011

  • Keine Anmeldungen mehr möglich

    Für die Juleica-Schulung in Sassnitz ist eine Anmeldung nicht mehr möglich, wir haben die maximale TeilnehmerInnenzahl erreicht. Höchstwahrscheinlich werden wir in Rostock im Frühjahr wieder eine Juleica-Schulung anbieten. Die Informationen dazu werdet ihr dann hier auf der Website finden oder ihr signalisiert euer Interesse per mail an uns (info@falken-mv) und wir schreiben euch dann an sobald unsere Planung abgeschlossen ist.
    Freundschaft!