Kreisverbände

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es mehrere Kreisverbände. Die Aktionen der Kreisverbände erstrecken sich auch über die geographischen Grenzen der Landkreise hinaus. Bei der Landeskonferenz 2022 haben wir eine Strukturreform durchgeführt, sodass wir nun nur noch drei Kreisverbände im Bundesland haben: KV MV-West, KV Rostock und KV MV-Ost.

Ihr habt Lust bei einem der Kreisverbände oder in der Umgebung aktiv zu werden? Schreibt uns per Mail oder auf Instagram (@falken_mv). Wir freuen uns, wenn ihr neue Ortsgruppen und Falkennester gründet.

Falken im Westen von MV

Kreisverband Mecklenburg-Vorpommern West
(ehem. KV Bad Doberan)
Niklotstraße 13, 18057 Rostock
Email: buero[ätt]sjd-falken.de
Insta: @falken_mv_west

Ortsgruppe Schwerin
schwerin[ätt]falken-mv.de

Schreibt uns an west[ätt]falken-mv.de, wenn ihr zB Fragen

  • zu Falken in Teterow, Güstrow und Ribnitz-Damgarten (Landkreis Rostock)
  • zu Falken in Wismar, Gadebusch oder Grevesmühlen (Nordwest-Mecklenburg) oder
  • zu Falken in Hagenow, Ludwigslust und Parchim (Ludwigslust-Parchim) habt.

Falken in der Mitte von MV

Kreisverband Rostock
Niklotstraße 13, 18057 Rostock
Email: rostock[ätt]falken-mv.de
Insta: @falken.rostock

Falken im Osten von MV

Kreisverband Mecklenburg-Vorpommern Ost
(ehem. KV Neubrandenburg)
Email: ost[ätt]falken-mv.de
Insta: @falken.mv.ost

Ortsgruppe Neubrandenburg
Email: neubrandenburg[ätt]falken-mv.de

Schreibt uns an ost[ätt]falken-mv.de, wenn ihr Fragen habt

  • zu Falken in Waren, Neustrelitz, Pasewalk, Demmin (Mecklenburgische Seenplatte) oder
  • zu Falken in Anklam, Usedom, Greifswald (Vorpommern-Greifswald) oder
  • zu Falken in Stralsund oder auf Rügen (Vorpommern-Rügen).