JuLeiCa – Ausbildung in den Winterferien 2011 in Sassnitz

Die Camp-Saison ist eröffnet! …äh, nee, ist ja noch eisekalt draußen, erst brauchen wir Helfer_innen, die sich in unsere Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einbringen möchten … aaaah, da ist er wieder, der Rote Faden.
Also, du hast Lust, dich bei den Falken oder einem anderen Kinder- und Jugendverband oder Verein zu engagieren, möchtest eine Gruppe leiten oder ein Wochenendseminar organisieren, dir fehlt aber noch das notwendige KnowHow und die rechtliche Legitimation dazu und du bist mindestens 15 Jahre alt? Dann solltest du dich fix für die JuLeiCa – Ausbildung bei uns anmelden!
Alle wichtigen Informationen findest du auf unserem Flyer, den du jetzt nur noch ausdrucken müsstest (schwarz/weiß reicht), evtl. von deinen Eltern unterschreiben lässt und dann direkt in unser Landesbüro nach Rostock schickst. flyerjuleicafeb2011
Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen oder Ideen kannst du uns natürlich auch eine E-Mail schicken oder anrufen, sobald wir an dieser Stelle unsere neue Telefonnummer bekanntgegeben haben.
Ach ja, melde dich möglichst bald an, die Plätze sind begrenzt. Nach Eingang deiner Anmeldung im Landesbüro schicken wir dir alle weiteren Informationen zu. Bei der Organisation der An- und Abreise unterstützen wir dich gerne.

Bis bald, F!