JuLeiCa 2011 – das wars – schön wars…

7 Tage Bildung, 7 Tage tolles Haus, 7 Tage lecker Essen, 7 Tage Spaß, 7 Tage Ernst, 7 Tage Anstrengung, 7 Tage Herausforderung, 16 super wißbegierige Teilnehmende und jetzt fitte Jugendleiter_innen – fast ein wenig zu schnell ging die Zeit vorbei. Wir haben verdammt viel gelernt über uns, über Gruppe, über Leitung, über Vielfalt, über Recht und noch mehr über uns. Alles in allem – eine sehr gelungene Woche. Seht selbst, die Fotos sprechen fast für sich. Danke an alle! Auf ein baldiges Wiedersehen, F! Susi

Vielen Dank auch an das Lagus, die Friedrich-Ebert-Stiftung und an die Deutsche Gesellschaft, die die JuLeiCA-Ausbildung finanziell unterstützt haben.

7 Gedanken zu „JuLeiCa 2011 – das wars – schön wars…

  1. Das war echt ne Mega-geile Woche, es hatt mir so verdammt viel spaß gemacht… und kann es nicht oft genung sagen „DANKE“ an echt alle, das Team die Teilnehmer. Ihr wart Klasse echt, und würde mich freuen wenn wir das mit dem Wiedersehen organisirt bekommen. den orga kram würde ich auch übernehmen! :’D
    und weils so schön war: „Und auf schüttel schüttel..schüttel schüttel schüttel..
    Und ab Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel
    Und links Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel
    Und rechts Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel und Kopf schüttel schüttel schüttel schüttel schüttel“

    DANKE ! ! !

    LG Momo.

  2. huuuh, und po schüttel..schüttel..
    ich möchte euch bei eurem wiedersehen auch sehen. wehe, ihr vergesst mich :(

  3. ach leute das wahr wirklich eine tolle woche da gebe ich momo richtig recht….
    also das was ich jetz schreibe stimmt……
    ich hatte noch nie so viel spaß ………….
    ich möchte euch auch auf jeden fall wieder sehen ……
    weil ich heuch alle total vermisse ……
    wenn ich abends in mein bett leige dann denke ich an euch muss lachen aber auch weinen weil ich euch halt alle so doll vermisse das geht garnicht okay weil ich euch so gern hab kommt “Und auf schüttel schüttel..schüttel schüttel schüttel..
    Und ab Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel
    Und links Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel
    Und rechts Schüttel schüttel.. schüttel schüttel schüttel und Kopf schüttel schüttel schüttel schüttel schüttel”

    DANKE lEUTE DAS WAHR EINE GEILE ZEIT >3 ich hab euch alle so doll lieb

    mit freundlichen grüßen maria……

  4. nene du wir vergessen dich schon nicht wir sind eine Gruppe und wir machen wenn schon denschon alles zu samm ………

  5. leute warum vermiss ich euch sooo doll ………..
    -…………………. das ist deprimirent …………..
    ……….i………..cry …………………………
    ….hab euch alle ganz doll lieb ……….
    hoffentlich sehen wir uns bald ……………
    ……meno miss you …….. sooooooooooo…………..
    …………..glg maria

Kommentare sind geschlossen.