Anmelden

Hier hast du die Möglichkeit, dich für unsere Maßnahmen ganz einfach anzumelden.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du gerne das Nachrichtenfeld nutzen, wir melden uns dann bei dir zurück. Hier findest du das Anmeldeformular für’s Pfingstcamp.

Dein Name (Pflichtfeld)

Dein Geburtstag (Pflichtfeld)

Deine Straße & Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl & Stadt (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte in Zukunft den regelmäßigen Newsletter empfangen

Deine Nachricht

Das Kleingedruckte

1. Veranstalterin ist die SJD – Die Falken Landesverband MV
2. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst gültig mit Bestätigung per Post oder
per Mail.
3. Wir behalten uns bei Nichterreichen einer Mindestteilnahmezahl das Ausfallen der Veranstaltung vor
4. Wenn nicht anders angegeben können alle zwischen 14 und 27 Jahren teilnehmen
5. Hey, wir machen alles selber, vom Kochen bis zum Abwasch, deshalb kann es auch zu
Abweichungen im Programm kommen
6. Spaß ist, wenn alle lachen
7. Die Plätze sind begrenzt, deswegen meldet euch schnell an.